Keller ausgepumpt


Quelle: Höchster Kreisblatt - Jul 20, 2004

Eddersheim. Alle Hände voll zu tun hatte die Freiwillige Feuerwehr Eddersheim am Sonntag. Die Kanalisation konnte die starken Regenfälle nicht so schnell aufnehmen. So wurde die Feuerwehr zu 13 Einsatzorten gerufen. An zehn Stellen pumpten die Feuerwehrleute Keller leer. An drei Stellen konnten sich die Hausbewohner nach Sichtprüfung durch die Feuerwehr selbst helfen. Einsatzschwerpunkt war die Straße "Im Hopfengarten". Insgesamt waren 17 Feuerwehrleute von 15 bis 19.30 Uhr in den Eddersheimer Straßen im Einsatz. (hk)

 
Schauen Sie sich auch die Einsatz-Details folgender Einsätze an:
Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller
Wasser im Keller
Icons by dryIcons.com