Feuerwehr löscht Kellerbrand


Quelle: Höchster Kreisblatt - Okt 30, 2013

Ein Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Teplitzer Straße stellt die Polizei bisher vor ein Rätsel. Kurz vor Mitternacht war die Feuerwehr am Montag alarmiert worden.

Hattersheim. 

Ein Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Teplitzer Straße stellt die Polizei bisher vor ein Rätsel. Kurz vor Mitternacht war die Feuerwehr am Montag alarmiert worden. Vorsorglich evakuierten die Einsatzkräfte die Bewohner des Hauses und forderten die Nachbarn auf, wegen der starken Rauchentwicklung Türen und Fenster geschlossen zu halten. Die Brandschützer waren gut drei Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Verletzt wurde dabei niemand. Den Sachschaden konnte die Polizei gestern ebenso wenig beziffern wie die Brandursache. Die Spezialisten der Kripo in Hofheim haben die Ermittlungen aufgenommen. rem

Icons by dryIcons.com