Mann in Baggersee ertrunken


Quelle: hr-online.de - Jul 23, 2012

 

Ein 47-jähriger Mann ist am Montagabend in Hattersheim in einem Baggersee ertrunken. Der See ist bekannt für seine gefährlichen Untiefen und zum Baden nicht freigegeben.
 
Wie die Polizei mitteilte, schwamm der Mann mit zwei Bekannten in dem Baggersee, als er plötzlich verschwand. Nach Angaben der beiden Bekannten sollen sie etwa fünf bis acht Meter vom Ufer entfernt gewesen sein. Der 47-Jährige wurde von einem Großaufgebot von Rettungskräften geborgen, konnte allerdings nicht mehr wiederbelebt werden. Der See ist bekannt für seine gefährlichen Untiefen und Strömungen. Deswegen ist er zum Baden nicht freigegeben.
 
Schauen Sie sich auch die Einsatz-Details des folgenden Einsatzes an:
Person droht zu ertrinken
Icons by dryIcons.com