Wohnhausbrand

Quelle: POL-MTK: Pressemitteilung der Polizeidirektion Main-Taunus - Jan 3, 2012

Hattersheim-Okriftel, Langgasse Dienstag, 03.01.12 gegen 12.20 Uhr

Bei einem Wohnhausbrand in Hattersheim-Okriftel sind dam Dienstagnachmittag sechs Bewohner und eine Sanitäterin durch Rauchgasvergiftung leicht verletzt worden. Ersten Feststellungen zufolge brach das Feuer im Dachstuhl eines Hinterhauses in der Langgasse aus. Die Feuerwehren aus Hattersheim und umliegenden Städten sind augenblicklich noch mit Löscharbeiten beschäftigt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bezifferbar. Unklar ist momentan auch die Brandursache. Die Ermittlungen hierzu werden aufgenommen, sobald der Brandort von den Spezialisten der Kriminalpolizei betreten werden kann. Es wird nachberichtet.

Schauen Sie sich auch die Einsatz-Details des folgenden Einsatzes an:
Feuer im Gebäude