Bahngleis war gesperrt


Quelle: Höchster Kreisblatt - Aug 9, 2008

Eddersheim. Auf der S-Bahnstrecke zwischen Eddersheim und Hattersheim, in Höhe Kilometer 18,3, wurde gestern Morgen ein junger Mann von einer von Eddersheim in Richtung Hattersheim fahrenden S-Bahn erfasst und tödlich verletzt. Nach dem bisherigen Sachstand gehen die Ermittler von einem Suizid aus. Der Bahnverkehr war von 6.10 bis 8.30 Uhr voll gesperrt. Das Opfer ist noch nicht identifiziert, berichtete der Pressesprecher der Polizeidirektion Main-Taunus, Andreas Beese. Weil der S-Bahnverkehr zum Erliegen kam, setzte die Bahn Busse und Taxis ein, um die Fahrgäste an ihre jeweiligen Zielorte an der S-Bahnlinie zu transportieren. (meh)

 
Schauen Sie sich auch die Einsatz-Details des folgenden Einsatzes an:
Person unter Zug
Icons by dryIcons.com