1. Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landesstraße L 3006, zwischen Flörsheim am Main und Hattersheim-Eddersheim

Quelle: POL-MTK: Pressemitteilung der Polizeidirektion Main-Taunus v - Mai 1, 2008

Am Donnerstag, 01.05.2008, kurz nach Mitternacht, kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall zwischen den oben genannten Ortschaften. Ein 56jähriger Mann aus Flörsheim, unterwegs aus Richtung Eddersheim, in Richtung Flörsheim, geriet mit seinem Kleinwagen aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Die vier männlichen Insassen im Alter zwischen 17 und 18 Jahren, aus Frankfurt und Hattersheim, wurden schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Der 56jährige Fahrer des Kleinwagens verstarb noch an der Unfallstelle. Zeugenaussagen zufolge, soll der Mann noch von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer, der kurz an der Unfallstelle anhielt, aus dem PKW geborgen worden sein, bevor der Wagen gänzlich in Flammen aufging. Zur genauen Feststellung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Da zunächst nicht ganz ausgeschlossen werden konnte, dass weitere Personen unter Schock die Unfallstelle verlassen haben könnten, war, neben Feuerwehr und Rettungsdienst, auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die Vermutung bestätigte sich allerdings nicht. Zeugen, insbesondere die Person, die an der Unfallstelle hielt, werden gebeten, sich mit der Polizei in Flörsheim, Tel.: 06145/54760, in Verbindung zu setzen.

Hofheim (ots) - 1. Nachtrag zu dem tödl. Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3006 zwischen Flörsheim und Eddersheim
Der an der Unfallstelle verstorbene Pkw-Fahrer aus Flörsheim wurde von einer bisher unbekannten Person aus seinem Fahrzeug geborgen. Diese Person wird gebeten sich mit der Polizeistation in Flörsheim oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Schauen Sie sich auch die Einsatz-Details des folgenden Einsatzes an:
brennt PKW nach Verkehrsunfall