Einsatz Nr. 68 (21.09.2014)

Einsatz-Nummer 68
Datum / Uhrzeit 21.09.2014 / 16:22
Dauer 2 Stunden, 33 Minuten (bis 21.09.2014 18:56)
Ort Eddersheim
Strasse Flörsheimer Straße
Einsatzstichwort H 1
Lage Sicherungsmaßnahmen nach Verkehrsunfall
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Die Wehr Eddersheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Flörsheimer Straße alamiert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Laternenmast. Am Unfallfahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt und die Unfallstelle abgesichert. Nach Eintreffen des Energieversorgers wurde der Laternenmast mit dem Kran des Wechselladers gesichert und anschließend mit einer Flex abgetrennt und umgelegt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com