Einsatz Nr. 38 (21.07.2014)

Einsatz-Nummer 38
Datum / Uhrzeit 21.07.2014 / 12:28
Dauer Eine Stunde, 42 Minuten (bis 21.07.2014 14:10)
Ort Hattersheim
Strasse Bad Sodener Straße
Einsatzstichwort F 2
Lage brennt Ofen in Wohnhung
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit In der Küche eines Wohnhochhauses kam es zu einem Kabelbrand an der Herdanschlussdose.

Der Bewohner der Wohnung ging zuerst von einem Brand des Ofens aus.

Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem C-Rohr zur Erkundung in die Wohnung vor.

Nach einer kurzen Erkundung durch den Trupp wurde der Ofen aus der Einbauküche ausgebaut und ein Kabelbrand lokalisiert, welcher mit einem Kohlenstoffdioxidlöscher gelöscht wurde.

Die Wohnung und der Hausflur wurden mit einem Überdrucklüfter belüftet.

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com