Einsatz Nr. 32 (17.05.2013)

Einsatz-Nummer 32
Datum / Uhrzeit 17.05.2013 / 14:06
Dauer 22 Minuten (bis 17.05.2013 14:29)
Ort Okriftel
Strasse
Einsatzstichwort F 2 Y
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • FF Okriftel   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Diensthabender Kreisbrandmeister
  • Notarzt
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit In einer Pizzeria die bereits 2012 brannte meldeten Anwohner eine Rauchentwicklung aus dem Gebäude. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte eine Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Das Gebäude war allerdings verschlossen und es machte sich auch niemand bemerkbar. Nachdem weitere Kräfte am Einsatzort eingetroffen waren, machte sich der Besitzer im Innenhof bemerkbar. Es stellte sich heraus, das in dem Gebäude umfangreiche Sanierungsarbeiten stattfanden und es dadurch zu einer starken Staubentwicklung im Außenbereich kam, der als Rauch wahrgenommen wurde.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com