Einsatz Nr. 13 (01.03.2013)

Einsatz-Nummer 13
Datum / Uhrzeit 01.03.2013 / 14:13
Dauer 32 Minuten (bis 01.03.2013 14:45)
Ort Hattersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 1
Lage Unklare Feuermeldung
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Während des Einsatzes (Nr. 12) wurde das LF 16/12 zu einer unklaren Feuermeldung nach Hattersheim abgerufen. In der Hauptstraße brannte ein Motorroller sowie eine Hecke. Da die Feuermeldung anfangs recht unklar und eine deutliche Rauchentwicklung zu sehen war, wurden die freien Kräfte aus dem Einsatz in Okriftel zusammengezogen. Das Feuer konnte rasch von der Wehr Hattersheim mit einem C-Schaumrohr gelöscht werden. Die Wehr Eddersheim konnte bereits kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle die Rückfahrt antreten.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com