Einsatz Nr. 12 (01.03.2013)

Einsatz-Nummer 12
Datum / Uhrzeit 01.03.2013 / 13:45
Dauer 30 Minuten (bis 01.03.2013 14:15)
Ort Okriftel
Strasse
Einsatzstichwort H KLEMM Y
Lage Person unter Fahrzeug eingeklemmt
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim wurde im Rahmen des Hilfeleistungszuges der Feuerwehren der Stadt Hattersheim nach Okriftel in die Linsenberger Straße alarmiert.

Dort war es zu einem Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin und einem Pkw gekommen. Die Fahrradfahrerin war unter dem Pkw eingeklemmt und musste mit Lufthebern des Rüstwagens befreit werden.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und wurden direkt im Anschluss zu einem weiteren Einsatz abgerufen.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com