Einsatz Nr. 43 (19.09.2012)

Datum / Uhrzeit 19.09.2012 / 04:54
Dauer 2 Stunden, 48 Minuten (bis 19.09.2012 07:43)
Ort Eddersheim
Strasse L3006
Einsatzstichwort H KLEMM Y
Lage Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Tätigkeit Der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Eddersheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Landesstraße 3006 alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug in Höhe der Autobahnbrücke BAB 3 nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Betonpfeiler der Autobahnbrücke. Der Fahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Die Feuerwehren aus Eddersheim und Flörsheim befreiten den Mann aus dem völlig zerstörten Fahrzeug und sicherten die Unfallstelle für die Unfallursachenforschung entsprechend ab.

Bilder   Zu den Einsatzbildern