Einsatz Nr. 86 (03.12.2010)

Datum / Uhrzeit 03.12.2010 / 20:22
Dauer 2 Stunden, 13 Minuten (bis 03.12.2010 22:35)
Ort Eddersheim
Strasse L 3006
Einsatzstichwort H 1
Lage Bergung einer Leiche
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Notarzt
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Feldgemarkung an der L3006 in Richtung Flörsheim alarmiert.
An einem Jagdhochstand, mittig im Feld, befand sich eine verstorbene männliche Person, die nur erschwert erreichbar war.

Die Polizei forderte die KRIPO nach und bat die Feuerwehr um die Ausleuchtung der Einsatzstelle für die Dauer der Ermittlungsarbeiten.

Nachdem die KRIPO die Einsatzstelle freigegeben hatte wurde die Pietät bei der Bergung des Leichnams unterstützt.
Während der Einsatzdauer war die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesichert worden.