Einsatz Nr. 72 (27.07.2010)

Einsatz-Nummer 72
Datum / Uhrzeit 27.07.2010 / 22:31
Dauer 49 Minuten (bis 27.07.2010 23:21)
Ort Hattersheim
Strasse Philipp-Reis-Str.
Einsatzstichwort F 1
Lage brennende Rundballen
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit In der Feldgemarkung an der Philipp-Reis-Str. brannten rund 300 Rundballen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung und des weit sichtbaren Feuerscheins wurden alle drei Hattersheimer Wehren alarmiert. Da keine unmittelbare Gefährdung für die Umgebung bestand, entschied man sich die brennenden Rundballen kontrolliert abbrennen zu lassen. Die Feuerwehr Hattersheim blieb mit einem Löschfahrzeug bis ca. 07:00 Uhr vor Ort. Im Anschluss wurden die Kräfte durch die Wehr Okriftel abgelöst die sich dann um das Ablöschen der runtergebrannten Rundballen kümmerte. Die Wehr Eddersheim konnte bereits kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle wieder ins Feuerwehrhaus zurückkehren.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com