Einsatz Nr. 16 (16.05.2002)

Einsatz-Nummer 16
Datum / Uhrzeit 16.05.2002 / 12:26
Dauer 51 Minuten (bis 16.05.2002 13:17)
Ort Hattersheim
Strasse Erbsengasse
Einsatzstichwort F 2 Y
Lage Rauchentwicklung aus Wohnhaus
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim wurde zu einem Wohnungsbrand nach Hattersheim gerufen. Die Meldung besagte, dass sich in der darüber befindenden Wohnung Kinder befänden. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren diese jedoch schon in Sicherheit gebracht. In der betreffenden Wohnung wurde brennendes Kochgut auf dem Herd gefunden und ins Freie gebracht. Die Wohnung wurde von der Feuerwehr belüftet.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com