Einsatz Nr. 65 (23.12.2009)

Einsatz-Nummer 65
Datum / Uhrzeit 23.12.2009 / 14:54
Dauer 41 Minuten (bis 23.12.2009 15:35)
Ort Eddersheim
Strasse Bahnhofstr.
Einsatzstichwort H KLEMM Y
Lage Verkehrsunfall
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Ein Autofahrer verlor aufgrund eines Krampfanfall die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit einem geparkten Fahrzeug welches an eine Hauswand gedrückt und auf ein anderes Fahrzeug geschoben wurde. Die Feuerwehr versorgte den verletzten Autofahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Des Weiteren wurde die Unfallstelle abgesichert sowie grob gereinigt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com