Einsatz Nr. 38 (21.05.2018)

Einsatz-Nummer 38
Datum / Uhrzeit 21.05.2018 / 16:21
Dauer 20 Minuten (bis 21.05.2018 16:41)
Ort Eddersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Eddersheim am Main wurden nach Eddersheim in die Bahnhofstraße alarmiert.
Passanten meldeten einen ausgelösten Heimrauchmelder sowie Brandgeruch in der Bahnhofstraße. Die Erkundung ergab ein Grillfeuer im Bereich der Bahnhofstraße das zur Rauchentwicklung führte. Das piepende Signal kam allerdings von einer Baustelle die rund 100 Meter entfernt vom Grillfeuer war. Ursache hierfür war eine nicht abgeschaltete Kransteuerung eines Baukrans. Diese wurde durch die Feuerwehr deaktiviert.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com