Einsatz Nr. 31 (28.04.2018)

Einsatz-Nummer 31
Datum / Uhrzeit 28.04.2018 / 14:06
Dauer 25 Minuten (bis 28.04.2018 14:31)
Ort Eddersheim
Strasse Im Gotthelf
Einsatzstichwort F 2
Lage unklare Feuermeldung
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim am Main und die Feuerwehr Hattersheim am Main wurden in die Straße „Im Gotthelf“ nach Eddersheim alarmiert. In einer Asylunterkunft brach aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer im Bereich des Hausflures aus. Das Feuer konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch einen Bewohner gelöscht werden. Der Bereich wurde kontrolliert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com