Einsatz Nr. 11 (31.01.2018)

Einsatz-Nummer 11
Datum / Uhrzeit 31.01.2018 / 15:44
Dauer Eine Stunde, eine Minute (bis 31.01.2018 16:45)
Ort Okriftel
Strasse An der Fähre
Einsatzstichwort H WASS
Lage manövierunfähiges Schiff
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim am Main und die Feuerwehr Okriftel am Main wurden vom Landkreis Groß Gerau zur Unterstützung mit dem Mehrzweckboot der Wehr Eddersheim alarmiert. Auf dem Main lag ein Schiff manövrierunfähig in der Fahrrinne. Da das manövrierunfähige Schiff seinen Anker geworfen hatte und ein weiteres Schiff zur Sicherung angefordert war, konnten die Kräfte den Einsatz gegen 16:45 Uhr abbrechen.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com