Einsatz Nr. 1 (01.01.2018)

Einsatz-Nummer 1
Datum / Uhrzeit 01.01.2018 / 15:09
Dauer 52 Minuten (bis 01.01.2018 16:02)
Ort Eddersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 1
Lage brennt Container
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim am Main wurde in die Neckarstraße zu einem brennenden Müllcontainer alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung zu sehen. Vor Ort brannten Plastikreste in einem 10 m³ Container, die mit einem Schaumrohr abgelöscht wurden. Zusätzlich wurde der stark aufgeheizte Container mit einem C-Rohr von außen runtergekühlt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com