Einsatz Nr. 95 (17.08.2017)

Einsatz-Nummer 95
Datum / Uhrzeit 17.08.2017 / 15:33
Dauer 46 Minuten (bis 17.08.2017 16:19)
Ort Hattersheim
Strasse Astrid-Lindgren-Straße
Einsatzstichwort F BMA
Lage Einlauf Gefahrenmeldeanlage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in die Astrid-Lindgren-Staße nach Hattersheim alarmiert. In der dortigen Grundschule löste die Brandmeldeanlage aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde das Gebäude bereits vorbildlich durch die Lehrer geräumt, so dass ein Trupp direkt zur Erkundung in das Gebäude vorgehen konnte. Ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com