Einsatz Nr. 96 (17.08.2017)

Einsatz-Nummer 96
Datum / Uhrzeit 17.08.2017 / 16:17
Dauer 2 Stunden, 2 Minuten (bis 17.08.2017 18:19)
Ort Eddersheim
Strasse Bleichstraße
Einsatzstichwort F 2
Lage ausgelöster Heimrauchmelder
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in die Bleichstraße nach Eddersheim alarmiert. In der dortigen Kindertagesstätte löste ein hausinterner Rauchmelder aus. Das Gebäude wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr geräumt.
Bei der Ersterkundung konnte ein deutlicher Brandgeruch festgestellt werden. Das Gebäude wurde durch einen Trupp mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Als Ursache konnte eine defekte Deckenlampe lokalisiert werden.
Der Lampen-Trafo wurde abgeschaltet und das Gebäude an die Leitung des Kindergartens übergeben werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com