Einsatz Nr. 110 (13.09.2017)

Einsatz-Nummer 110
Datum / Uhrzeit 13.09.2017 / 00:59
Dauer eine Minute (bis 13.09.2017 01:00)
Ort Hattersheim
Strasse Friedrich-Ebert-Straße
Einsatzstichwort F 2
Lage ausgelöster Heimrauchmelder
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Eddersheim am Main wurden in die Friedrich-Ebert-Straße alarmiert. Ein aufmerksamer Bewohner bemerkte den Ton eines Heimrauchmelders und alarmierte die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Rauchmelder nicht mehr hörbar. Da der Anrufer das Stockwerk nicht lokalisieren konnte, wurde das Gebäude zwischen dem 4. und 8. Stockwerk kontrolliert, etwas auffälliges konnte jedoch nicht festgestellt werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com