Einsatz Nr. 119 (20.11.2017)

Einsatz-Nummer 119
Datum / Uhrzeit 20.11.2017 / 19:42
Dauer 10 Minuten (bis 20.11.2017 19:53)
Ort Hattersheim
Strasse Teplitzer Straße
Einsatzstichwort F 2 Y
Lage Feuer im Gebäude
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in die Teplitzer Straße alarmiert. Gemeldet wurde ein Feuer in einen Mehrfamilienhaus, in dem sich noch Personen befanden.
Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich angebranntes Kochgut als Ursache für die Notrufe heraus. Das Kochgut wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr vom Herd entfernt.
Die Örtlichkeit wurde durch den ersteintreffenden Fahrzeugführer kontrolliert. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com