Einsatz Nr. 120 (25.11.2017)

Einsatz-Nummer 120
Datum / Uhrzeit 25.11.2017 / 04:16
Dauer Eine Stunde, 16 Minuten (bis 25.11.2017 05:33)
Ort Eddersheim
Strasse Propsteistraße
Einsatzstichwort F 2
Lage brennt Stromverteiler im Gebäude
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Rettungsdienst
  • Energieversorgungsunternehmen
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim am Main und Feuerwehr Hattersheim am Main wurden in die Probsteistraße alarmiert. Durch einen Wassereinbruch ins Gebäude gelang Wasser in eine Unterverteilung. Hierdurch kam es zu einem Schwelbrand in der Unterverteilung, der mit einem CO2 Löscher abgelöscht wurde. Das Gebäude wurde von der Feuerwehr und Energieversorger stromlos geschaltet.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com