Einsatz Nr. 126 (09.12.2017)

Einsatz-Nummer 126
Datum / Uhrzeit 09.12.2017 / 14:08
Dauer Eine Stunde, 26 Minuten (bis 09.12.2017 15:34)
Ort Hattersheim
Strasse Voltastraße
Einsatzstichwort F BMA
Lage Einlauf Gefahrenmeldeanlage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Eddersheim am Main wurden in die Voltastraße auf ein stillgelegtes Fabrikgelände alarmiert. Dort löste die Brandmeldeanlage aus.
Nach erster Erkundung konnte eine leichte Staubaufwirbelung in Bereich einer leeren Arbeitshalle entdeckt werden. Der Auslösegrund war ein abgedrückter Pulverlöscher. Die Anlage wurde zurückgestellt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com