Einsatz Nr. 50 (26.07.2017)

Einsatz-Nummer 50
Datum / Uhrzeit 26.07.2017 / 12:25
Dauer Eine Stunde, 2 Minuten (bis 26.07.2017 13:27)
Ort Hattersheim
Strasse Hauptstraße
Einsatzstichwort F 2
Lage Unklarer Brandgeruch
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einem unklaren Brandgeruch in einer Bankfiliale in die Hauptstraße alarmiert. Die Filiale wurde durch die Feuerwehr geräumt und durch mehrere Trupps unter Atemschutz mit Wärmebildkameras kontrolliert. Ein Grund für die Geruchsbelästigung konnte in der Filiale nicht gefunden werden. Jedoch in einem angrenzenden Laden im selben Gebäude. Ein durchgeschmorter Lampentrafo war der Grund für den Brandgeruch. Der Bereich wurde kontrolliert und die Bankfiliale mit einem Elektrolüfter belüftet.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com