Einsatz Nr. 28 (03.06.2017)

Einsatz-Nummer 28
Datum / Uhrzeit 03.06.2017 / 22:16
Dauer (bis 03.06.2017 00:48)
Ort Eddersheim
Strasse Ankerstraße
Einsatzstichwort H WASS 2 Y
Lage Person im Main
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zusammen mit dem Wasserrettungszug Main-Taunus an den Main im Bereich der Schleuse Eddersheim alarmiert. Gemeldet war eine Person, die im Main zu ertrinken drohte. Der Notruf brach jedoch ab und eine genaue Ortsbeschreibung fehlte somit. Die Kräfte aus dem Landkreis Main-Taunus und Groß-Gerau suchten den Bereich zwischen Okriftel und Flörsheim mit zahlreichen Booten sowie Personal an Land ab. Auch ein Hubschrauber der Polizei kam zum Einsatz. Nach rund zwei Stunden wurde die umfangreiche Suchaktion erfolglos abgebrochen.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com