Einsatz Nr. 23 (19.04.2017)

Einsatz-Nummer 23
Datum / Uhrzeit 19.04.2017 / 15:12
Dauer Eine Stunde, 38 Minuten (bis 19.04.2017 16:50)
Ort Flörsheim
Strasse Liebigstraße
Einsatzstichwort F 2
Lage Sonderalarm Feuer Tanklager
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden als überörtlicher Löschzug nach Flörsheim an ein Tanklager alarmiert. Dort kam es bei Bauarbeiten an einem Kraftstofftank zu einem Feuer. Der Löschzug der Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main stand in Bereitstellung. Des Weiteren wurde die Technische Einsatzleitung (TEL) mit Kräften aus Hattersheim unterstützt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com