Einsatz Nr. 5 (18.01.2017)

Einsatz-Nummer 5
Datum / Uhrzeit 18.01.2017 / 21:16
Dauer 40 Minuten (bis 18.01.2017 21:57)
Ort Hattersheim
Strasse Südring
Einsatzstichwort F 2
Lage Unklare Rauchentwicklung
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Südring alarmiert. Eine Bürgerin hatte aus der Teplitzer Straße eine Rauchentwicklung im Bereich des Wohnhochhauses im Südring wahrgenommen. Als die ersten Kräfte eintrafen, wurde der Bereich rund um das Objekt erkundet, es konnte aber nichts auffälliges festgestellt werden.
Parallel fuhr ein Zugführer mit dem Einsatzleitwagen in die Teplitzer Straße um sich vor Ort die Rauchentwicklung zeigen zu lassen. Auch von hier aus konnte nichts festgestellt werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com