Einsatz Nr. 2 (05.01.2017)

Einsatz-Nummer 2
Datum / Uhrzeit 05.01.2017 / 22:57
Dauer 56 Minuten (bis 05.01.2017 23:54)
Ort Eddersheim
Strasse Fischergasse
Einsatzstichwort F 2
Lage Feuer im Gebäude
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden nach Eddersheim in die Fischergasse alarmiert. In einem Wohnhaus in der Altstadt brannte Weihnachtsdeko auf einem Tisch. Das Feuer konnte von der Bewohnerin gelöscht werden, allerdings war das Erdgeschoss stark verraucht. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte den Bereich und führte Nachlöscharbeiten durch. Im Anschluss wurde der betroffenen Bereich mit einem Hochleistungslüfter entraucht und mit einem Messgerät kontrolliert.
Die Bewohnerin musste rettungsdienstlich versorgt werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com