Einsatz Nr. 97 (14.12.2016)

Einsatz-Nummer 97
Datum / Uhrzeit 14.12.2016 / 19:43
Dauer Eine Stunde, 48 Minuten (bis 14.12.2016 21:31)
Ort Hattersheim
Strasse
Einsatzstichwort H GEFAHR 1
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in die Teplitzer Straße nach Hattersheim alarmiert. Dort wurde in einem Keller eines Mehrfamilienhauses ein reizender Geruch wahrgenommen. Zwei Personen klagten über Reizungen der Augen und Atemwege. Trupps unter Atemschutz erkundeten die Lage im Kellerbereich mit Mehrgasmessgeräten. Die Messgeräte zeigten allerdings keine Auffälligkeiten. Die im Einsatzverlauf eingetroffenen Messkomponente des Gefahrstoffzuges des Main-Taunus-Kreises konnte ebenfalls keine Auffälligkeiten im Gebäude feststellen. Wir gehen davon aus, das die Reizung der betroffenen Personen durch Reizgas ausgelöst wurde. Der Kellerbereich wurde mit zwei Elektrolüftern belüftet.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com