Einsatz Nr. 89 (13.11.2016)

Einsatz-Nummer 89
Datum / Uhrzeit 13.11.2016 / 01:21
Dauer 9 Minuten (bis 13.11.2016 01:30)
Ort Okriftel
Strasse Nahering
Einsatzstichwort F 1
Lage unklare Feuermeldung
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehr Okriftel wurde zu einer unklaren Feuermeldung auf das Gelände eines Verbrauchermarktes gerufen. Beim Eintreffen stand dort ein Motorroller in Vollbrand der durch einen Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff abgelöscht werden konnte. Da auf der Anfahrt nicht ganz klar war um was es sich dort handelte, wurde die Feuerwehr Eddersheim vorsorglich nachalarmiert. Diese konnte aber noch vor dessen Ausrücken abbestellt werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com