Einsatz Nr. 87 (03.11.2016)

Einsatz-Nummer 87
Datum / Uhrzeit 03.11.2016 / 18:28
Dauer Eine Stunde, 7 Minuten (bis 03.11.2016 19:35)
Ort Eddersheim
Strasse Neue Heimat
Einsatzstichwort H 1
Lage Wasser im Keller
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • Keine weiteren Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim wurde in die Neue Heimat alarmiert, weil dort in einem Wohnhaus ein Wasserschaden im Keller entstanden war.
Durch eine Beschädigung der Wasserleitung des Wohnhauses ist Wasser in die Mieterkeller gelaufen.

Mit einem Wassersauger wurden die größten Wasserflächen aufgenommen und die Einsatzstelle an den Notdienst der Wohnungsgesellschaft übergeben.

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com