Einsatz Nr. 84 (29.10.2016)

Einsatz-Nummer 84
Datum / Uhrzeit 29.10.2016 / 21:54
Dauer Eine Stunde, 16 Minuten (bis 29.10.2016 23:10)
Ort Hattersheim
Strasse Kürenbergstraße
Einsatzstichwort F 1
Lage brennt PKW
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Noch während der Aufräumarbeiten (Einsatz 83) wurde ein brennender PKW in der Kürenbergstraße gemeldet. Die Eddersheimer Kräfte waren bereits auf der Rückfahrt und konnten diesen Einsatz direkt übernehmen. In der Kürenbergstraße brannte ein Transporter im vorderen Bereich. Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte wurde der Laderaum nur durch Brandrauch in Mitleidenschaft gezogen. Trotzdem entstand an dem Fahrzeug Totalschaden.
Video-Bericht
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com