Einsatz Nr. 76 (12.09.2016)

Einsatz-Nummer 76
Datum / Uhrzeit 12.09.2016 / 07:58
Dauer 36 Minuten (bis 12.09.2016 08:34)
Ort Hattersheim
Strasse Schulstraße
Einsatzstichwort F 2 Y
Lage ausgelöster Rauchmelder
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • FF Okriftel   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Diensthabender Kreisbrandmeister
  • Notarzt
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in die Schulstraße alamiert. Dort löste in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Heimrauchmelder aus. Zuerst wurde gemeldet, dass der Bewohner in der Wohnung sei, dies konnte nach der Erkundung der ersteintreffenden Kräfte schnell widerlegt werden. Die Feuerwehr veschaffte sich über ein gekipptes Fenster Zugang in die Wohnung, ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com