Einsatz Nr. 55 (30.06.2016)

Einsatz-Nummer 55
Datum / Uhrzeit 30.06.2016 / 12:44
Dauer 55 Minuten (bis 30.06.2016 13:39)
Ort Kriftel
Strasse Auf der Hohlmauer
Einsatzstichwort F BMA
Lage Einlauf Gefahrenmeldeanlage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim wurden zur Unterstützung nach Kriftel in die Konrad-Adenauer-Schule alarmiert, da die Feuerwehr Kriftel zeitgleich in einem anderen Einsatz eingebunden war.

Vor Ort konnte eine Verrauchung in der Ausbildungsküche festgestellt werden die durch angebrannte Schokolade verursacht wurde. Die Küche sowie der angrenzende Flur musste von der Feuerwehr umfangreich belüftet werden.

Siehe auch Pressebericht MTK:

http://www.mtk.org/cps/rde/xbcr/SID-20716AC0-E1D4697A/mtk_internet/16-0630konradadenauerschulefeuerwehreinsatz.pdf
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com