Einsatz Nr. 29 (02.05.2016)

Einsatz-Nummer 29
Datum / Uhrzeit 02.05.2016 / 19:42
Dauer 4 Stunden, 6 Minuten (bis 02.05.2016 23:48)
Ort Eschborn-Niederhöchstadt
Strasse Hauptstraße
Einsatzstichwort Ü-LZ
Lage F2Y- Feuer in Gebäude / Menschen in Gefahr
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Der überörtliche Löschzug der Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurde gestern Abend nach Eschborn-Niederhöchstadt angefordert. In einem Fachwerkhaus kam es zu einem Feuer, das sich bis in den Dachstuhl ausbreitete. Neben der Bereitstellung von Atemschutzgeräteträgern kam auch die Drehleiter zum Einsatz. Die Löscharbeiten gestalteten sich sehr schwierig, da aufgrund der Bebauung das Dach auf der Gebäuderückseite nur sehr schwer zu erreichen war. Der überörtliche Löschzug war rund vier Stunden, die Drehleiter insgesamt sechs Stunden im Einsatz.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com