Einsatz Nr. 15 (27.02.2016)

Einsatz-Nummer 15
Datum / Uhrzeit 27.02.2016 / 03:49
Dauer 32 Minuten (bis 27.02.2016 04:21)
Ort Hattersheim
Strasse Heddingheimer Straße
Einsatzstichwort F 2 Y
Lage Ausgelöster Heimrauchmelder
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim wurden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in ein Wohnhochhaus gerufen.Dort kam es in einer Wohnung im 1.OG durch angebranntes Kochgut in einer Mikrowelle zu einer Rauchentwicklung. Da auf klingeln an der Wohnungstür niemand reagierte, wurde diese gewaltsam geöffnet. Eine Person wurde von der Polizei aus der Wohnung geführt und dem Rettungsdienst übergeben. Die Wohnung wurde anschliessend noch belüftet.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com