Einsatz Nr. 3 (07.01.2016)

Einsatz-Nummer 3
Datum / Uhrzeit 07.01.2016 / 19:36
Dauer 3 Stunden, 16 Minuten (bis 07.01.2016 22:52)
Ort
Strasse Konrad-Adenauer-Ufer
Einsatzstichwort H WASS 2 Y
Lage Personensuche / Person im Main
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Im Bereich des Konrad Adenauer Ufers in Flörsheim wurde eine Person vermisst. Da unklar war, ob die Person evtl. in den Main gesprungen ist, wurde ein umfangreicher Sucheinsatz mit Unterstützung mehrerer Boote, einem Polizeihubschrauber und Rettungshunden am und auf dem Main durchgeführt.
Die Feuerwehr Eddersheim war zunächst mit dem Mehrzweckboot im Einsatz. Im weiteren Verlauf wurden weitere Kräfte der Wehr Eddersheim zu Personensuche im Bereich der Feldgemarkung zwischen Eddersheim und Flörsheim nachalarmiert.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com