Einsatz Nr. 93 (25.12.2015)

Datum / Uhrzeit 25.12.2015 / 02:34
Dauer 2 Stunden, 43 Minuten (bis 25.12.2015 05:17)
Ort Hattersheim
Strasse An der Taunuseisenbahn
Einsatzstichwort H 1
Lage Personensuche
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden von der Polizei zu einer Personensuche angefordert. Ein älterer Mann, der in der Seniorenresidenz seitdem Abend vermisst wurde, musste gesucht werden. Zunächst wurde im direkten Umfeld der Seniorenresidenz gesucht. Leider konnte die vermisste Person nicht aufgefunden werden. Die Einsatzleitung vergrößerte den Suchradius und auch ein Hubschrauber der Polizei kam mit einer Wärmebildkamera zum Einsatz. Insgesamt waren 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie 4 Helfer des DRK Hattersheim im Einsatz. Nach rund 3 Stunden wurde die Suche erfolglos eingestellt.