Einsatz Nr. 90 (12.12.2015)

Einsatz-Nummer 90
Datum / Uhrzeit 12.12.2015 / 12:17
Dauer 2 Stunden, 49 Minuten (bis 12.12.2015 15:07)
Ort Okriftel
Strasse An der Fähre
Einsatzstichwort H WASS
Lage Verunreinigung auf dem Main
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Durch die Wasserschutzpolizei wurde eine Verunreinigung (Schlieren) auf dem Main gemeldet. Die Feuerwehr Eddersheim kontrollierte den Bereich mit dem Mehrzweckboot. Kräfte der Wehr Okriftel erkundeten den Uferbereich in Okriftel. Die Verunreinigung wurde im Bereich der Brücke der Bundesstraße 40 lokalisiert. Im Zuständigkeitsbereich Okriftel / Eddersheim war keine Verunreinigung festzustellen. Nach Rücksprache mit der Leitfunkstelle Frankfurt wurde uns mitgeteilt, das auch die Feuerwehr Frankfurt derzeit im Einsatz ist und die Ursache der Verunreinigung prüft. Nach rund drei Stunden wurde, nach Rücksprache mit der Berufsfeuerwehr Frankfurt, der Einsatz ohne weitere Maßnahmen abgebrochen.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com