Einsatz Nr. 58 (30.07.2015)

Einsatz-Nummer 58
Datum / Uhrzeit 30.07.2015 / 10:54
Dauer 34 Minuten (bis 30.07.2015 11:29)
Ort Okriftel
Strasse
Einsatzstichwort H WASS 2 Y
Lage Person im Wasser
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Der Wasserrettungszug und die Tauchergruppe des Main-Taunus-Kreises wurde zu einer Person im Main Höhe Okriftel/Kelsterbach alarmiert. Noch bevor ein Boot aus dem MTK zu Wasser gelassen wurde, konnte eine leblose Person am Ufer in Kelsterbach aus dem Main geborgen werden. Möglicherweise handelt es sich um den Mann, der bereits am Montag in Höchst vermisst und mit einem Großaufgebot im Main gesucht wurde.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com