Einsatz Nr. 57 (28.07.2015)

Einsatz-Nummer 57
Datum / Uhrzeit 28.07.2015 / 22:41
Dauer 2 Stunden, 8 Minuten (bis 29.07.2015 00:50)
Ort Eddersheim
Strasse Weilbacher Straße
Einsatzstichwort H 1
Lage Ausleuchten einer Unfallstelle
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim wurde in die Weilbacher Straße zur Ausleuchtung einer Unfallstelle alarmiert. Am Ortsausgang von Eddersheim in Richtung Weilbach kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde hierbei schwer verletzt. Die Polizei forderte die Feuerwehr zur Ausleuchtung der Unfallstelle für den hinzugezogenen Gutachter an. Die Ausleuchtung wurde mit dem Anhänger Strom/Licht durchgeführt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com