Einsatz Nr. 46 (04.07.2015)

Einsatz-Nummer 46
Datum / Uhrzeit 04.07.2015 / 19:38
Dauer 41 Minuten (bis 04.07.2015 20:19)
Ort Hattersheim
Strasse Friedrich-Ebert-Straße
Einsatzstichwort F 2
Lage ausgelöster Heimrauchmelder
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Anwohner meldeten einen ausgelösten Heimrauchmelder in einer Erdgeschosswohnung eines größeren Mehrfamilienhauses. Die Mieter waren nicht zu Hause und von außen konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Da allerdings ein deutliches Piepen aus der Wohnung zu hören war, öffnete die Feuerwehr die Tür zur Wohnung gewaltsam um diese zu kontrollieren. Im Schlafzimmer konnte ein Radiowecker lokalisert werden, der ein Alarmsignal von sich gab. Der Radiowecker wurde außer Betrieb genommen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com